Post by gizkebolengi on Mar 9, 2022 9:10:42 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ MARVEL Puzzle Quest Helden-RPG ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ MARVEL Puzzle Quest Helden-RPG IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Punkte hacken ▞▞▞
▞▞▞ MARVEL Puzzle Quest Helden-RPG 2022 version ▞▞▞
MARVEL Puzzle Quest: Hero RPG Ролеви pcrg
Das alte Update war ein bisschen besser, als es auf Ihre Lieblingsfiguren ankam, alle 10 bis 15 Schubladen würden Sie Ihre Lieblingsfiguren bekommen, aber das neue Update gibt Ihnen nur Punkte
Die aktuelle Version hat einige Fehler des letzten Updates wieder korrigiert. Darum wieder 3 Sterne. Aber bei fast jedem Update wird der Gaul auf Links gedreht... Warum? Macht doch bitte Mal nen Kick Vote für den Kommandeur...
Spiele dieses Spiel seit über 6 Jahren. Ich genieße es immer noch, aber es ist ein bisschen mühsam. Die jüngsten Änderungen haben bis zu einem gewissen Grad das Feedback der Spieler widergespiegelt. Ich wünschte, sie wären nicht so geizig bei CP, ISO und allgemeinen Level-10-Belohnungen. SCL10 macht das Spielen zu einer Qual, ist aber aufgrund der noch schlechteren Belohnungen auf niedrigeren Ebenen die einzige wirkliche Wahl für Tierärzte.
Es ist sehr schwer Superhelden mit 4 oder 5 Sternen aufzuwerten, da sollte man einmal etwas ändern.
Ich habe das Paket gekauft wo man 2900 Münzen bekommt und die Allianz 1 Kommandopunkt. Ich bekam die Münzen nicht, entweder ich bekam die Münzen oder das Geld zurück Bitte beheben, dann 5 Sterne Update: ich bekam die Münzen mit der Verzögerung von einem Tag, weil es in den Weihnachtsfeiertagen war
Macht echt Spaß
Ein episches Blockbuster-Action-RPG mit Superhelden und Schurken aus dem Marvel-Universum! ... RPG Quest - Marvel Puzzle, ↓ Download, 3.5/5
Alles kann f2p gemacht werden, aber die neusten Änderungen werden Ihnen einiges an Geld aus der Tasche ziehen... Der Fortschritt ist wirklich langsam, man muss fast 2 Jahre spielen, um konkurrenzfähig zu sein
Ich mag es, Schlitze zu öffnen, um mehr Leute zu suxen
Seit dem Update nicht mehr spielbar. Stürzt beim Start immer ab. Auf Galaxy Tab 3 8.0
Für zwischendurch recht nett. Aber wenn man wirklich was erreichen will und Spaß haben muss man tief in die Tasche greifen...
Macht spass
MARVEL Puzzle Quest: Hero RPG Rol ijro etiladigan vtnt
MARVEL Puzzle Quest: Hero RPG Rollenspel kjj
Ich spiele das Spiel für eine lange Zeit, es ist das beste süchtig machende Spiel für immer, aber es erfordert ein Update, das eine kostenlose Helden-Testversion in Events beinhaltet. Kostenlose Helden-Token, selten und Punkte in Events. Vielen Dank für ein so schönes Wunderspiel
Würde es gerne zocken, aber weiß nicht auf meinem Pixel XL mit Android O bleibt der Bildschirm schwarz 🤔
Is jetzt leider schon ein paar mal passiert hab meine eventbelonung abgeholt dann war die Internetverbindung unterbrochen und danach meine Belohnung weg hab auch schon support angeschrieben wurde aber nix gemacht sonst echt gut des Spiels
Puzles MARVEL: RPG de héroes Juegos de rol kaw
Eig. Ganz ok kann bloß das Update nicht installieren? ?? Weiß wer warum? 😇😇
DC Legends für Android - Download kostenlos - Anderbot
Storm Battle: best anime RPG
Ich musste aktualisieren und als ich es tat (oder versuchte), funktionierte es nicht. Für mich ruinierte das Update meine Erfahrung mit diesem (bis jetzt) ziemlich coolen Spiel.
Bubble Pop! Puzzle Game Legend Hjernetrim rdk
1,5 Jahre gespielt und die Zeit umsonst reingesteckt. nach dem Update geht nichts mehr. schon alles ausprobiert. wenn es Minuspunkte wären, zum ko......
Seit eben ist es nicht mehr möglich ins Spiel zu kommen, Bildschirm bleibt schwarz, bitte Internetverbindung prüfen, obwohl diese da ist. Deinstallieren und neuinstallieren funzt auch nicht. Bitte den Fehler beheben, dann gibt's auch wieder volle Punktzahl
Spiel ist super. Macht mega Spaß. Aber nach jedem (!) Update bleibt mein Gerät beim Starten hängen. Mind five mal Akku raus und Gerät neu starten bis das Spiel wieder problemlos funktioniert
Super Spiel, kann nicht langweilig werden
Ich spiele nun schon einige Jahre, aber das Spiel wird leider immer schlechter...das neue Spielfeld ist absoluter Mist ganz ehrlich was war an dem alten schlecht?Die Wahrscheinlichkeiten bei den Token hauen auch nicht mehr hin,ab und an hat man wenigstens mal noch einen 5* Charakter gezogen, das passiert jetzt evtl. alle 100Token mal und dann die Fragmente,was nützt mir wenn mein Charakter schon auf MAX. ist...die müsste man wenigstens eintauschen can so bringt es nix! Planlose Neuerungen
Das neue Spielbrett Design ist eine Katastrophe! Wer kommt auf die Idee, nach so vielen Jahren sowas zu verzapfen? Bitte umgehend rückgängig machen! Danke
Ich habe gerade das neue Update installiert (ich bin mir nicht sicher, welche Versionsnummer, aber es ist das, das diese Woche herauskam). Was ist mit dem Homebutton passiert?? Dies ist die einzige App, die ich besitze, die irgendwie die Schaltfläche losgeworden ist, die ich brauche, um zu anderen Apps zu navigieren. Die einzige Möglichkeit, MPQ zu entkommen, besteht darin, Bixby zu aktivieren, das dann die Home-Taste wiederherstellt, sodass ich MPQ beenden und mein Telefon wieder verwenden kann. Bitte beheben Sie dies so schnell wie möglich.
Update verursacht Probleme. Komme überhaupt nicht ins Spiel. Danke
Macht seit Jahren Spaß. Auch ohne inApp-Käufe
Das beste Anime-RPG, Ninja-Helden: Sturmschlacht! ... ganzen Welt auf iOS- und Android-Geräten sind mit derselben Fantasiewelt von Ninjutsu
Tritt gegen eine Community von über 20 Millionen Spielern weltweit an, während deine Lieblings-Superhelden aus den Marvel-Comics in diesem Rollenspiel (RPG)
Ich gehe hier mit drei Sternen. Es macht mich traurig, aber ich bin es. Ich habe zwei Tage lang an diesem Spiel gemahlen. (Ich habe seit der Veröffentlichung des Spiels mehrere Konten.) Innerhalb dieser zwei Tage habe ich Pakete gekauft, um zu versuchen, mit diesen goldenen Heldenmünzen zu helfen und einen spielbaren Charakter auf höherem Level zu finden. Es scheint gegen mich gestapelt zu sein. Die Münzen, die ich bekommen kann Missionen, aber normalerweise sind die Missionen mit dem lila Iso-8 übersättigt, und wenn es darum geht, einen fantastischen 5-Sterne-Helden freizuschalten, seien Sie bereit, Geld zu zahlen
Die 12 besten Disney-Spiele für Android | Androidsis